Tschüss Ahrensburg


Liebe Kunden, Kollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte,

heute erhaltet Ihr die vorerst letzten offiziellen „news“ aus der Glasperlen-und Grafik-Werkstatt im Schlehenstieg 2 …
denn die Würfel sind für uns nun endlich gefallen:

Wie schon länger geplant, verlassen wir Ahrensburg im Mai 2019 und haben unser neues, sehr viel kleineres Zuhause in Niendorf/Timmendorfer Strand an der Ostsee gefunden.
Die Werkstatt hat dort leider keinen Platz, aber wir planen, sie schon bald in etwas kleinerer Version dort ganz in der Nähe wieder aufzubauen.

Die Werkstatt hier in Ahrensburg schließen wir zum 15. April 2019, bis dahin kann hier sehr gern noch gestöbert oder „geperlt“ werden.

Wir hatten ursprünglich eine kleine Abschiedsfeier geplant, jedoch haben sich die Ereignisse hier dann doch zu sehr überschlagen und das Entrümpeln dieses Mehrgenerationenhauses kostet mehr Zeit und Kraft als zunächst eingeplant.

Zudem wurde das Haus bereits vor Wochen in einen trostlosen Zustand versetzt …
eigentlich sollten „nur“ 2 große Bäume fallen, nun steht das Haus komplett „entblättert“ da,
so dass wir uns entschlossen haben, Euch die Erinnerung an unser gemütliches Werkstatthaus zu erhalten
und Euch lieber in ein paar Wochen in neuen Räumen zu begrüßen.

Ein Ausflug an die See tut der Seele immer gut!

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen über all die Jahre, Eure Begeisterung, Motivation, Fröhlichkeit, Kreativität und Treue und hoffen sehr,
Euch schon bald fröhlich & gesund wieder zu sehen!

Herzlichst Eure
Uta Karen & Achim Hammelmann

neue Adresse ab 1. Mai 2019 :
Strandstraße 30 – 23669 Timmendorfer Strand/Niendorf – mobil: +49 176 84493225

P.S.: Aus technischen Gründen sind wir vermutlich vom 25.04.-10.05.2019 offline und nur mobil zu erreichen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.