…über mich

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier seht Ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Glasperlendrehen, das mich seit 2007 fasziniert 🙂

Wir leben vor den Toren Hamburgs, dieser wundervollen Stadt …

Schon als Kind haben mich Murmeln, Glasperlen, geschliffene Scherben an Strand und Meer fasziniert, das Spiel des Lichts und der Farben. Ein Besuch in Venedigs Glasmanufakturen (Murano) entfachte das Feuer noch mehr …

Zum Glasperlendrehen kam ich dann aber erst viel, viel später …

Die Faszination Glas, die Farben, Formen und Möglichkeiten, die dieses alte Handwerk bietet, scheinen unerschöpflich.

Im Dezember 2011 haben wir uns hier dann endlich einen Traum erfüllt und aus meinem bisherigen kleinen Werkstatt-Platz eine professionelle Glasperlen-Werkstatt *gezaubert*.

Ich verbringe dort sehr viel Zeit, lerne jeden Tag dazu und ab sofort finden hier auch Lampwork-Kurse für Anfänger statt … das macht super viel Spaß!

Schaut Euch um in meinem Blog,

ich freue mich über jeden Kommentar, Fragen und Anregungen!

Herzlichst

Uta Karen Hammelmann

IMG_7882

 

Ein Kommentar zu …über mich

  1. Thobias Müller sagt:

    Sehr geehrte Frau Karen,

    mein Name ist Thobias Müller und ich interessiere mich für ihre Arbeiten.
    In diesem Sommer wird mein Geschäft ,,Vielfalt“ seine Türen in der Lübecker Innenstadt an sechs Tagen pro Woche für eine breite Kundschaft öffnen.
    Herstellern von Produkten aus den verschiedensten Bereichen des Kunsthandwerks wird darin die Möglichkeit gegeben ihre Waren in attraktiver Umgebung durch uns vermarkten zu lassen. Neben der stetigen Vermarktung an einem belebten Standort sorgen wir selbstverständlich auch für ausreichend Werbung, um noch mehr Kunden auf ihre Waren aufmerksam zu machen.
    Sie mieten Ladenfläche zum Beispiel in Form eines Regal- oder Stellplatzes und bekommen ihre Gewinne monatlich ausgezahlt, wir kümmern uns um alles Andere für sie!

    Da ihre Kunst in das Ladenkonzept passt schreibe ich sie hiermit an. Wenn sie Interesse daran haben ihre Waren an einem attraktiven Standort durch uns vermarkten zu lassen und ihre eigenen Gewinne zu maximieren möchte ich sie um eine kurze Antwort per mail bitten. Ich werde mich dann für weitere Informationen mit ihnen in Verbindung setzen.

    Beste Grüße aus der Hansestadt Lübeck!

    Thobias Müller

Schreibe einen Kommentar