Alles anders mal wieder …

Liebe Freunde der Glasperlenmanufaktur PERLENDÜNE !

Seit gestern ist es uns erlaubt, unseren Werkstatt-Laden wieder zu öffnen.
Dies tun wir einerseits mit großer Freude und Hoffnung, aber es wird anders sein als vor der C-Krise und ich persönlich tue mich sehr schwer mit dieser Vorstellung und sehe dem weiteren Geschehen mit großer Sorge entgegen.

Wer mich kennt, weiß, mit wie viel Herzblut, Geduld und Herzlichkeit ich auf meine liebe Kundschaft und ihre individuellen Wünsche eingehe.
Dies jedoch muss auch ich nun auf das Nötigste reduzieren, um die Begegnungen so kurz und kontaktlos wie möglich zu gestalten … dennoch, meine Herzlichkeit wird bleiben, die kann auch C…. mir nicht amputieren

Aber: Ein Hygiene-Konzept muss befolgt werden und es dürfen aufgrund der kleinen Verkaufsfläche höchstens 1-2 Personen eintreten.
Das bisherige gemütliche Stöbern und Plaudern wird nicht wie gewohnt stattfinden können, die Auslagen können entweder gar nicht oder nur mit Handschuhen angefasst werden etc. etc. … durch die Abstandsregelung kann ich auch nicht „Hand anlegen“, um beispielsweise beim Schließen des Schmuckstücks behilflich zu sein.
Wie sich das alles umsetzen lässt, werden wir sehen und ggfs. Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Das Kursangebot ruht daher auch weitestgehend.

Wir gehen nun mit einer gewissen Spannung in diese Zeit mit ihren großen Herausforderungen und hoffen gleichzeitig, dass wir alle gemeinsam mit dieser besonderen Situation gut zurechtkommen.
Die bisherigen Öffnungszeiten werden wir an die Situation anpassen und vermutlich zunächst auf Kernzeiten reduzieren.

Ich danke und hoffe auf Ihr/Euer Verständnis in dieser für uns alle beängstigenden Situation.

Abschließend möchte ich nicht versäumen, Euch zu bitten, die kleinen Einzelhändler in Eurer Region nach Möglichkeit zu unterstützen und nicht der bequemen Welle zu folgen, die großen online-Anbieter noch weiter wachsen zu lassen.

Es wäre so traurig, wenn die Orte nach dieser Zeit um all die individuellen, liebevoll und mit viel Herzblut geführten Läden, Cafés, Restaurants, Handwerksbetriebe etc. ärmer würden!

So freuen auch wir uns über jeden Kontakt und sind weiterhin unkompliziert erreichbar via email: utahammelmann@glasperlenblog.de
oder telefonisch: 0176 84493225 oder facebook: Glasperlenmanufaktur U.K. Hammelmann bzw. fb privat: Uta Karen Hammelmann

Viel viel Glück für die Zukunft und Hoffnung auf Freundlichkeit, Herzenswärme, Empathie, Geduld und Hilfsbereitschaft !!!

Bleibt gesund ❣️🐞❣️

Herzlichst Eure Uta

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.