Die *PERLENDÜNE* hat ihren STRESS-TEST erfolgreich bestanden !

Nach einem mehr als „holprigen“ Start, verursacht durch einen Unfall kurz vor der geplanten Öffnung, konnten wir die „PERLENDÜNE“ – GLASPERLENMANUFAKTUR in der Kremperstraße 7 – 23730 Neustadt i. H. – Anfang Dezember ganz unspektukalär öffnen und erfreuen uns seitdem an dem herzlichen, offenen, fröhlichen Willkommen in dieser charmanten kleinen Stadt an der Ostsee! Ein dickes „DANKESCHÖN“ dafür soll an dieser Stelle nicht fehlen!!!

Am Montag, 30. Dezember wird das Lädchen von 10.oo – 18.oo h für Interessierte offen sein (montags ist ansonsten Ruhe-, bzw. Bürotag 😉 )

… und im Neuen Jahr geht’s dann wie gewohnt am Donnerstag, 2. Januar 2020 ab 14.oo h weiter … zum Verständnis für meine ungewöhnlichen Öffnungszeiten: ich brauche viel viel Zeit und Ruhe für die Produktion der kleinen Schätze und kann dies teilweise leider nur hinter verschlossenen Türen tun … 🙂 … Vielen Dank für Euer Verständnis !!!

Perlen-Fondue in der Kremperstraße 7 – 23730 Neustadt i.H.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.