Lang, lang ist’s her …

aber es gibt uns noch … mittlerweile sind wir im 5. Jahr angekommen, das Lädchen verändert sich von Tag zu Tag, wir haben viele wundervolle Artikel von anderen kleinen Manufakturen mit ins Sortiment genommen und erfreuen uns täglich an der Vielfalt und dem farbenfrohen Angebot in unserem kleinen Werkstatt-Laden.

Dazu gekommen ist ein großes Sortiment an 925-er Silber-Schmuck, Naturprodukte aus der Tagua-Nuss, balinesische Traumfänger, Körbe und Korbtaschen und so allerlei mehr …

Dazu folgen ganz bald Beispielbilder … versprochen …

… und Geschichten gibt’s auch, viele, viele … ich hoffe, ich finde die Zeit, ein paar davon zu erzählen … kleine Schmunzetten und liebenswerte Begegnungen in dieser krusseligen Zeit …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.