Logo der PERLENDÜNE nach dem Neustart der Glasperlenmanufaktur in Neustadt

Taddaaaaa … hier ist es! Habe ich doch tatsächlich versäumt, auch hier auf der Seite mein neues Logo zu zeigen? 

Mit unserem Umzug an die Lübecker Bucht im Mai 2019 hat sich für uns vieles verändert. Wie viele von Euch mitbekommen haben, haben wir über Monate vergeblich nach einer neuen Werkstatt für meine * Perlenküche * gesucht und haben uns schließlich für die Möglichkeit eines Werkstatt-Ladens entschieden.

Im November konnten wir loslegen mit dem Einbau, im Dezember haben wir geöffnet und danach die naturgemäß ruhigen Wintermonate fleißig und fröhlich sehr gut gemeistert, unterstützt von vielen super netten Neustädtern, die sich über das nette kleine Lädchen gefreut haben und natürlich in Erwartung der „guten“ Frühjahrs- und Sommermonate.

Mit Corona hat da noch niemand gerechnet.

Tja, und nun stehen wir da mit unserem taufrischen Lädchen und können nur hoffen, dass wir es irgendwie retten können … es geht uns wie so vielen kleinen Selbständigen.

Ich selbst bin fast täglich dort und versuche meine Kreativität aus dem Schockzustand zu befreien, werkel so gut es eben geht weiter und erfahre oftmals ganz ganz wunderbar lieben Zuspruch und auch Unterstützung. Das hebt die Motivation und ich werde alles dafür tun, unseren Werkstattladen am Leben zu halten!

Also dann, halten wir durch, bleiben vernünftig und hilfsbereit, tragen würdevoll unsere Masken und hoffen auf eine baldige Linderung der Situation!

Passt auf Euch auf !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.