* Klirrekalt & heiße Schokolade-Karamell mit Sahne *

Klirrekalte Luft hat er uns mitgebracht, der Februar, und doch werden die Tage wieder länger und die Vorfreude auf das Frühjahr wächst.

Und was hilft solange gegen die Kälte?

Heiße Schokolade!

Duftend am Arbeitsplatz oder gemütlich auf dem Sofa nach getaner Arbeit …

ich hab’s kurzerhand mal mit Schoko-Karamell-Sahne-Perlen versucht … mmmh, die duften fast! * Einfach königlich ! *

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu * Klirrekalt & heiße Schokolade-Karamell mit Sahne *

  1. Anne sagt:

    Bei genau solchem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht und Uta Hammelmann besucht. Hier wird man mit soviel Wärme und Herzlichkeit empfangen und wunderschöne Glasperlen, wohin das Auge blickt.
    Da fällt das Entscheiden schwer, wir haben uns gestern für neue, farbenfrohe Module für unsere Ringe gekauft
    und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Schreibe einen Kommentar