Wochenend-Workshop mit Sabine Frank

Bereits im vergangenen August hatten wir hier das große Vergnügen, einen Wochenend-Workshop für 4 hoch motivierte Teilnehmerinnen zu organisieren, die gern bei der wunderbaren Sabine Frank u.a. das Murrine herstellen, ziehen und einsetzen lernen wollten.

Es waren 2 sehr interessante, fröhliche Tage und im Nu war die Idee für ein 2. Wochenende geboren, da jede Menge Anfragen von anderen Perlenfeen eintrudelten …

… und nun steht der 2. Termin kurz vor der Tür (10./11.Februar 2018) und wir sind alle gespannt, wie es diesmal sein wird … ich freue mich schon sehr auf meine Gäste, die sich in meiner Werkstatt hoffentlich wieder genauso wohl fühlen wie im August 🙂

Leider ist kurzfristig noch ein Platz frei geworden … es gibt also noch die Chance …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar