… und nun herrscht erstmal Abschiedsstimmung …

Ein liebes Hallo und frohes Neues Jahr
an alle lieben Freunde, Bekannte, Verwandte und Liebhaber
unserer Glasperlen- & Grafikwerkstatt!

Vor etwas mehr als 7 Jahren haben wir hier im Schlehenstieg 2 die Einweihung unserer Glasperlen-Werkstatt gefeiert, die Grafikwerkstatt existierte damals ja schon lang …

Turbulente Jahre liegen hinter uns mit vielen wunderschönen Momenten, interessanten Begegnungen und Gesprächen, kreativen Stunden und viel Motivation,
für die wir uns von Herzen bei Euch allen bedanken!

… aber es bedeutete auch sehr viel Arbeit mit wenig Freizeit und ohne Urlaub in all den Jahren,
um dies alles aufrecht zu erhalten, allen Wünschen gerecht zu werden und vor allem all den Veränderungen standzuhalten, die uns „kleinen“ Selbständigen immer wieder gefühlte Felsbrocken vor die Füße gespült haben.

Tja, und so war’s auch im sogenannten „verflixten 7. Jahr“ …
nicht nur dies, auch andere private Umstände haben uns nun endgültig den Entschluss fassen lassen,
dieses Haus und damit auch Ahrensburg zu verlassen
und damit schweren Herzens auch meine Glas-Werkstatt vorerst zu schließen.

… ich halte die Werkstatt noch mind. bis Mitte April offen,
danach heißt es zusammen packen und einem Neubeginn entgegen zu gehen!

Wir bedanken uns vor allem bei all unseren treuen Kunden, Bekannten, Freunden und Verwandten für die unermüdliche Motivation und Begeisterung für unsere Arbeit!

Sobald wir unser neues Domizil gefunden und eingerichtet haben,
hört Ihr sehr gern wieder von uns.
Dafür jedoch benötige ich die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung aufgrund der DSGVO,
die ich bereits von einigen mit liebem Dank erhalten habe!

So wünschen wir Euch allen ein wundervolles 2019
mit viel Glück & Gesundheit & wundervollen Momenten in Hülle & Fülle
und hoffen auf ein Wiedersehen !

Herzlichst
Uta Karen & Achim Hammelmann

www.memoarte.de

(Prints & Illustration Achim Hammelmann – facebook: memoarte)

(Facebook: Glasperlen-Studio U.K.Hammelmann + Uta Karen Hammelmann)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.