… und weiter geht’s :-)

*** GOOD NEWS ! ***

Nach einem wundervollen Sommer an der See samt kleiner Verschnaufpause haben wir nach langer Suche endlich unseren Platz für die Werkstatt hier an der Ostsee gefunden und planen die Eröffnung eines kleinen aber feinen Werkstattladens in 23730 Neustadt/Holstein im November 2019 !

Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns über diese spannende Möglichkeit, an die kreativen Werkstatt-Zeiten in Ahrensburg anzuknüpfen. Es wird alles ein wenig anders sein, heißt z.B. weniger Platz für die Brennerplätze, entsprechend geändertes Kursangebot etc., dafür gibt es Raum für die Ausstellung von „Glas, Leinwand, Papier & Co.“

Natürlich freuen wir uns sehr, viele von Euch bald in unserem neuen „Schatzkistchen“ begrüßen zu können … weitere Details folgen natürlich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.